Donnerstag, 2. Juli 2015

4 Produkte aus'm Juni ✿

Hey ihr Lieben,
35°C im Schatten. Puuuh. 
Das hatte zur Folge, dass ich mich heute im Haus verkroch gelernt habe (ja ich gehöre zu den Opfern die noch keine Ferien haben) und überlegt habe, was ich für einen Post schreiben will. Ich kam schnell auf die Idee einen Monatsfavoritenpost zu schreiben, jedoch habe ich dies ein bisschen abgewandelt.
Das heißt, dass ich euch einfach vier meiner liebsten Produkte zeige, die ich im Juni gerne verwendet habe.

Viel Spaß!

 


 
1. Dieses Balea Reinigungs Alleskönner ist echt perfekt. Egal auf was man Lust hat: Reinigung, Peeling oder Maske. Durch den 'fruchtigen' Zitrus Geruch erfrischt es die Haut zusätzlich und ich kann es wirklich nur empfehlen.
 


 
2. Dieses Produkt kennen vielleicht schon einige (oder nicht?). Es handelt sich um das L'Oreal Casting Sunkiss Gelee. Es hellt die Haare total natürlich auf und ist super für den Sommer, da es bei Kontakt mit Wärme (Sonne oder Föhn) reagiert. Also wenn ihr nach einer kleinen Veränderung an euren Haaren sucht, dann ist dieses Produkt vielleicht auch etwas für euch.
 


 
3. Hach ja der gute alte 'Fiji' von Essie. Na gut alt ist er jetzt nicht, zumindest nicht für mich. Ich konnte ihn vor ein paar Wochen im DM ergattern und ich muss echt sagen, dass die Farbe wunder wunder schön ist. Besonders zu gebräunter Haut!
 



 
 4. Diesen Lippenstift von Rival de Loop in der Farbe 62 war ein absoluter Favorit im Juni. Durch die nicht deckende Farbabgabe war er absolut altagstauglich. Er macht die Lippen super geschmeidig und gibt einem diesen 'My lips but better' Look.
 

Ich hoffe dieser etwas kurze und andere Favoritenpost hat euch gefallen.

Was sind eure liebsten Produkte gewesen?
Wenn euch ein Produkt besonders interressiert kann ich auch gerne eine genauere Review dazu schreiben. Lasst es mich wissen. 

See you, (& trinkt viel! :D)
xoxo

Montag, 29. Juni 2015

love her but leave her wild ✿ - Photography

" She was a curious girl, a wanderer, who spent her summers chasing fluttering pieces of prose and eating strawberries. "

— Michael Faudetlov




love her but leave her wild 

- atticus


Wie gefallen euch die Bilder?
Was ist euer liebstes Zitat?
 ✿✿✿

See you,
xoxo

Samstag, 27. Juni 2015

OOTD - chic but cool ✿

Hallo ihr Lieben,
Ich grüße euch zu meinem heutigen Post.
Dieses Mal wollte ich euch mein heutiges Outfit zeigen.



Jumpsuit - Papaya (USA)
Schuhe - Adidas Superstar

Es ist wirklich sehr simpel, aber mir gefällt die Kombination aus chic und lässig.
Was meint ihr?

Ich wünsche euch noch einen tollen Samstag!
See you,
xoxo

Mein TUMBLR
Meine E-Mail: iwantsweetpotatofries@gmail.com

Freitag, 26. Juni 2015

Randomness ✿ - Photography

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass ich schon so viel Rückmeldung zu meinem ersten Post bekommen habe!
In diesem ersten richtigen Post wollte ich euch mal einfach ein paar Bilder zeigen, die ich geschossen habe und ich nicht wirklich zu irgendetwas einordnen kann.



 





Ich hoffe sehr, dass ich euch ein bisschen, ich weiß nicht so recht inspirieren konnte.
Mögt ihr solche einfachen Post's :) Schreibt mir gerne eure Meinung.

See you,
xoxo

Sonntag, 21. Juni 2015

Wilkommen! ✿

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!

 Ich freue mich sehr, dass du auf meinen Blog gestoßen bist.
Neuanfang. Genau das wollte ich.
Ich besitze schon einen Blog, mit dem ich jedoch leider nicht mehr ganz zufrieden bin. Deswegen kam mir die Idee, einen neuen Blog ins Leben zu rufen.
I-want-sweetpotatofries.blogspot.com
So heißt er also nun. Mir gefällt der Name, denn Süßkartoffeln sind lecker. Punkt.
Ok, da das hier sowieso nur ein 'Vorstellungspost' ist kann ich ruhig schon etwas bekloppt auf dich wirken. Denn genau das erwartet dich. 
Hier erwarten dich Post's rund um die Themen: Beauty, Fashion, Lifestyle, DIY und Photography. Ich weiß ich weiß das sind total die 0815 Themen, jedoch werde ich versuchen möglichst interessante und abwechslungsreiche Sachen zu posten, und dich einfach auch ein bisschen an meinem Leben teilhaben zu lassen.
Nun denn.
Ich denke der Post war schon wieder viel zu lang und überflüßig, aber so eine kurze Vorstellung kann ja nicht schaden.
Übrigens ich möchte erstmal anonym bleiben, deswegen erfährst du erstmal nur, dass ich 16 Jahre alt bin. Das muss genügen.
Ich hoffe ich habe dich jetzt nicht abgeschreckt.
Über jeden Klick, jeden Leser und jedes Kommentar freue ich mich riesig.


See you,
xoxo