Sonntag, 9. August 2015

XL Primark Haul ✿

Hey ihr Lieben!
Ja ich lebe noch. Es tut mir richtig leid, dass so lange nichts von mir kam aber ich kam einfach nicht dazu etwas zu posten.
Jedenfalls wollte ich euch die Klamotten, die ich mir letztens bei Primark in Karlsruhe gekauft habe zeigen. Ich komme wirklich sehr selten zu Primark (vlt. 2 Mal im Jahr), weswegen ich auch etwas mehr gekauft habe :D
Viel Spaß!

Das Muster von diesem Bikini hat mir sehr gut gefallen und da ich nächste Woche nach Fuerteventura fliege und ein weiterer Bikini nicht schaden kann durfte dieser mit.
6€

Die Waschung von dieser Shorts hat mir gleich gut gefallen, weshalb ich sie für 5€ mitgenommen habe.


 T-Shirts in diesem 'Baseball' Look gefallen mir richtig gut, da sie man zu so vielem kombinieren kann.

5€

Streifen gehören zu meinen Lieblingsmustern und mir gefiel auch sehr, dass das Shirt figurbetont ist und einen 'geriffelten' Stoff hat

4,50€
Dieses Shirt hat mir total gut gefallen, weil es schlicht ist aber trotzdem diese süßen Details hat. Hat mich irgendwie an diese Tops erinnert, die es letztes Jahr bei Topshop gab :D


7€

Diese weiße Bluse sieht einfach super süß aus. Man kann sie sowohl normal als auch über die Schultern tragen.


8€

Ich besitze noch keinen Skort und deshalb durfte dieser auch noch mit. Das Muster gefällt mir richtig gut und der Stoff ist auch angenehm leicht.

4€
Die T-Shirt Bras von Primark finde ich richtig gut, da man einfach keine Abdrücke sieht bei engen Shirts. Außerdem sind die Muster immer so süß und für 3€ pro Stück kann man echt nichts sagen.

Aus der Schmuck Abteilung habe ich mir zwei Sachen mitgenommen.
Einmal eine hübsche filigrane Kette. So eine habe ich schon echt lange gesucht und ich finde sie peppt jedes schlichte Outfit auf.
Außerdem durften diese Fußkettchen noch mit, da ich finde, das sie super zu gebräunter Haut aussehen und toll für den Sommer sind.

4€

3€

Zu aller letzt habe ich mir noch einen super schönen Schal geholt. Er ist super super weich und perfekt für die kommenden Jahreszeiten
6€
Ich dachte ich packe diese eine Sache noch in den Haul rein. Im 1€ Laden habe ich nämlich noch diese coolen 'Flash Tatoos' entdeckt. Ich finde die total cool und für meinen Sommerurlaub werde ich mir aufjedenfall welche drauf machen.
Wie findet ihr solche Tattoos? :)




Ich hoffe der Haul hat euch gefallen!
Welches Teil hat euch am besten gefallen? Geht ihr gerne zu Primark?
Übrigens habe ich auch Instagram. Dort könnt ihr mir gerne folgen. 
Ich heiße dort: i.wantsweetpotatofries

Bis dann,
xoxo

 P.S.: Wie gesagt bin ich nächste Woche auf Fuerteventura weswegen auch nichts kommen wird. Ich werde aber auf jedenfall viele Bilder schießen und sie euch in einem Post zeigen :)

2 Kommentare:

  1. Sehr schöner Haul und tolle Teile!<3 Ich war vor kurzem auch bei Primark und habe einige schöne Sachen gefunden, darunter auch das schwarz weiß gestreifte Shirt, welches mir sehr gefällt! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen hast du gekauft! :)
    Ist auch genau mein Stl.
    Ich glaube ich muss auch unbedingt wieder zu Primark haha <3
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen